Karneval Papenburg 2014

Karneval in Papenburg

Der Karnevalsumzug in Papenburg ist schon ein fester Bestandteil im Kalender des Fanfarenzugs Heisfelde. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr mit unseren Junioren und Senioren vor Ort gewesen, um die Papenburger Jecken mit tollen Tänzen, Stunts und Pyramiden zu begeistern.

 

Eine Woche zuvor haben wir jedoch erst einmal unseren Karnevalswagen auf den neusten Stand gebracht. Neben kleinen Reparaturen wurde auch das Dach renoviert und die Verkleidung angepasst. Zuletzt bekam der Wagen noch einen neuen Anstrich und Stoffbahnen. So war er endlich wieder bereit unsere bonbonwerfenden Eltern und natürlich die Cheerleader gut aussehen zu lassen!

 

Am Tag des Karnevalszuges hatten wir in diesem Jahr wieder Glück mit dem Wetter und konnten unterwegs sogar einige Lagen Kleidung ablegen und bei strahlendem Sonnenschein die gute Laune der Zuschauer genießen.